Mittwoch, 19. März 2014

Once in a lifetime....

Einmal im Leben bekommt man diese einmalige Chance etwas zu besitzen, von dem man schon immer geträumt hatte. Und meine ist jetzt gekommen.

Vor Jahren hatte ich auf eine Ausstellung eine Züchterin getroffen. Damals war ich so begeistert von Ihren Hunden, dass ich andauernd auf der Homepage war (http://www.of-silent-storm.de). Ihren Ersten Wurf habe ich leider verpasst ( C-Wurf), doch wie es der Zufall will, gab es eine spontane Wurfwiederholung.
Dazu schreibt die Züchterin: "Am 30.11.2013 lockte und verführte Schwups (Gingerbell Never Silent Storm)  außerplanmäßig Smile (Diagemtas Quince) hinter Bäumen.  Somit gibt es eine Wurfwiederholung unseres C-Wurfes und sicherlich ganz besondere "Kinder der Liebe" Ende Januar!" 
darf ich vorstellen :

Gingerbell Never Silent Storm ( "Schwups") und Diagemtas Quince ("Smile")

Am 01.Januar 2014 kamen die Herzenskinder auf die Welt. Sieben kleine, süße Welpis.
Rüden ( " Drive for Life" , "Dazzling Flash"(vergeben CZ) , "Drivine Shine" (vergeben Californien), "Designed by" (meins!!! )  )
Hündinnen ( "Dakotas Drive"(vergeben Spanien), "Dynamic Dance" (Spanien), "Devil's Darling" ).


Schon im ersten Moment wollte ich Ihn " meinen Design". Und so war die Entscheidung sehr schnell getroffen. Nachdem ich Ihn das erste Mal gesehen hatte war es fast Liebe auf den Ersten Blick. Und auch beim Zweiten Besuch hing ich die Ganze Zeit an Ihm und er an mir.

Da meine Züchterin ( Katja Pohlers ) so eine super Züchterin ist, hatten die Welpen nicht nur ein wunderbar eingerichtetes Welpen-Kinderzimmer mit vielen unterschiedlichen Sachen, sondern sie durften auch oft die große Weite Welt erkunden und wurden auch mit Artgenossen sowie dem Straßenlärm und dem Onkel Doktor bekannt gemacht.



Jetzt folgen noch einige Photos von Design von der Geburt, den Ersten Tagen und Wochen:
1 Tag.
4. Tag
5. Tage alt
8.Tag
1 Woche 4 Tage
2 Wochen und 1 Tage
2 Wochen 6 Tage
3 Wochen und 1 Tag ( Devil's Darling und Design)
3 Wochen 2 Tage
3 1/2 Wochen
4 Wochen und 2 Tage
4 Wochen und 4 tage (Drive for Life und Design)
5 Wochen
5 Wochen und 1 Tag ( 2ter Besuch)
5 1/2 Wochen
5 Wochen und 5 Tage
6 Wochen 4 Tage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen