Sonntag, 30. März 2014

Heimfahrt, Ankunft, Erste Nacht


Gestern war es endlich soweit und ich durfte meinen Design endlich bei Katja abholen. Das Wiedersehen war so schön. Ich kann bis heute noch nicht begreifen, dass der super Kerl wirklich mir gehört.
Abschiedsbild mit Schwups und Smile

Ich wusste zwar das Design wirklich Charm hat, aber das er so super anständig und lieb ist hätte ich mir wirklich nicht erträumen lassen.
So waren 2 stunden Autofahrt ein "Klacks". Er machte es sich bequem, streckte alle Viere von sich und schlief 1 1/2 stunden. Nachdem er aufwachte machten wir eine kurze "Pipipause" und dann ging es ohne Murren nach 
Hause.

Es war natürlich alles sehr sehr spannend: Mein Zimmer wurde von oben bis unten beschnüffelt, alle neuen Spielzeuge wurden ausprobiert und zum Schluss hat er sich das bequemste "Eckchen" ausgesucht und sich den "großen Knochen" den er von Klyde gestohlen hat, vorgenommen.
 Die erste Nacht war sehr unproblematisch. Nach anfänglichem protestieren gegen das Schlafen in der geschlossenen Box, wurde er ins Reich der Träume gekrault. Um halb 5 musste ich das einzige Mal aufstehen. Kurz nach halb 8 begann dann der erste Tag hier im neuen Zuhause:
Halb 8 in Deutschland, wir drehen das Erste Mal unsere Gassi-Runde.
Waren ca. 1 Stunde für gefühlte 500 Meter unterwegs
Unsere Pferde durften im vorbei gehen auch mal beschnuppert werden.
( Genauer werden wir uns dieser Tätigkeit in den nächsten Tagen witmen)
Nachdem wir spazieren waren und eigentlich fix und fertig
 ging es noch auf den Hundeplatz. Den ersten Teil verbrachte
Design müde und kaputt in seiner Box. Danach ging es ins Welpen Gehege.
Bei dem schönen Wetter darf die Gartenarbeit natürlich nicht zu kurz kommen.
Design war natürlich eine echte Hilfe :D
Das "kuscheln&lieb haben" durfte natürlich nicht zu kurz kommen...
Nach so einem aufregenden Tag, darf man sich auch mal einen Auszeit nehmen.

1 Kommentar:

  1. Mein Herz war gebrochen, ich glaube nie, dass ich meine Ex wieder zurückbekomme, bis Dr. LOVE meine Ex innerhalb von 24 Stunden mit einem mächtigen Liebeszauber zurückbrachte. Er ist zuverlässig für positive Ergebnisse. Wenden Sie sich per E-Mail an den Zauberer für Liebeszauber: {DRODOGBO34@GMAIL.COM} oder per WhatsApp unter + 1 443 281 3404

    AntwortenLöschen