Mittwoch, 14. Mai 2014

102 Tage // 14,5 Wochen

Heute haben wir endlich mal wieder neue Bilder gemacht. Da ich die super Cam von meinem Schatz ( Danke Schatz !!) ausleihen durfte, sind ,wie ich finde, wieder super Bilder dabei rum gekommen. Mein kleiner / großer Mann ist so gewachsen. Vorgestern hat er das erste Mal das Beinchen gehoben. Mein Junger Hübscher. 
Huuui wer oder was kommt da?!
Mein Klydiiboy <3
Jippeh wettrennen !!!
Klydii, absolutes Lieblingsbild von heute. Er ist so wunderschön.
Mein Babyle <3
Kann man auf diese Augen böse sein?Dazu gibt es natürlich auch eine Geschichte. Letzte Woche Freitag musste ich arbeiten. Und der kleine Mann war etwa für 2 1/2 Stunden alleine daheim, bis meine Mutter wieder von ihrer Arbeit kam. Ich war natürlich mega im Stress, aber wir sind noch eine große Runde gelaufen & als wir daheim ankamen, war Design ziemlich zufrieden(wie es mir schien) und legte sich in ein Eck meines Zimmers. Da er eigentlich immer in seine Box kommt wenn ich gehe wollte ich ihn dann auch dort rein tun. Aber er schlief so lieb und friedlich, wie ein Engel. Und ich dachte mir nichts dabei, Ihn frei in meinem Zimmer die paar Stunden zu lassen. (Er blieb hin und wieder auch alleine im Zimmer, beispielsweise wenn ich im Garten war oder bei Opa oder wenn ich mit Klyde eine Gassirunde alleine drehte.) Nun als ich wieder heim kam erwartete mich der Kleine schon, ganz unterwürfig wie wenn er wüsste er würde gleich ärger bekommen, und am Anfang dachte ich mir auch noch nicht, aber als meine Mami dann sagte ich soll lieber nicht in mein Zimmer schauen, da ahnte ich schon böses.Hier das Ergebnis:
Auf dem heutigen Spaziergang hat der kleine/große Mann ein"Spatzenkind"gefunden. Hoffentlich hat dich deine Mami gefunden.
Eine neue Leine und ein Halsband haben wir auch gekauft. Erstmal für den Übergang. Süß oder?
Und hier ein paar Impressionen aus unserem Garten:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen