Freitag, 9. Mai 2014

13,5 Wochen - funny day

Diese Woche war wieder jeden Tag was los...

Es ging los mit dem "funny-Wednesday" - Der Morgen begann mit einem gewöhnlichen Spaziergang. Design war zwar etwas alberner wie sonst, aber er ist eigentlich immer so ein richtiger "Quatschkopf", also dachte ich mir nichts. Und dann, dann passierte es. Er drehte total durch :D :D :D seine normalen " 5 min" wurden zu "langen 10 min"... siehe Video! Ich finde es zuckersüß wie er durchs Gras hüpft. Das sieht so super lustig aus.

Am Donnerstag hatte ich wegen des Studiums einen Termin in Waiblingen. Mami, Klyde und Design im Schlepptau. Nichts Ahnend wollte ich den Termin  wahrnehmen, da schickte uns die Verwaltungsangestellte wieder weg mit der Begründung sie Verspätung und wie sollen in einer Dreiviertelstunde wiederkommen. Super -.- 
Naja im Nachhinein in Willkommenes Geschenk für das "Stadt- Training" mit Design. Wir haben die Hundi's aus dem Auto geholt und sind quer durch Waiblingen gewandert, haben noch einige Besorgungen gemacht und waren so auch eine halbe Stunde in der stark befahrenen und sehr lauten Innenstadt von Waiblingen unterwegs. Daumen hoch für den Bube, ihm machen die Auto's einfach nichts mehr aus !! :) :) :)

Heute hatte ich frei und deswegen den Hundi's ganz viel Zeit und einen langen Spaziergang versprochen. Und so waren wir fast 2 Stunden unterwegs, für eine Strecke dir wir normalerweise in 20 Minuten laufen. Die Hundi's durften ausgiebig schnuffeln und spielen und wir waren natürlich am Wasser und Klyde sogar im See. Design und ich haben Ihn von außen beobachtet und war das heute noch zu kalt. Aber wie heißt es so schön -aufgeschoben heißt nicht aufgehoben. Am Mittag hat die Sonne endlich wieder gescheint und so hat es Mike und Mich in die Stadt verschlagen (Design natürlich dabei). Wir machten also mit dem "Stadt-Training" weiter. Nunja, wir ließen es heute eher ruhiger angehen, suchten uns das nächste Kaffee und haben die Sonne genossen. Design ruhig liegend unter dem Tisch mit seinem Knochi, in der Sonne dösend. Super :)

Morgen geht es wieder auf den Hundeplatz :) WIR freuen uns schon. Liebe Grüße Ich und mein bester Bube!! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen