Sonntag, 6. Juli 2014

5 Monate

once in a lifetime...<3<3<3

Mein kleiner Engel ist inzwischen schon 5 Monate alt, wie schnell die Zeit vergeht -unglaublich! Er wirkt jetzt schon ziemlich erwachsen und ich würde behaupten, er hat auch schon sehr viel gelernt. Im Gegensatz zu seinen Geschwistern hat er wohl das längste Fell und nach dem Schwimmen sieht er jetzt aus wie ein kleines Flauschibärchen. Er schwimmt jetzt richtig schön und springt auch mit großen Sätzen ins Wasser. Tauchen kann er auch *grins* meisten unfreiwillig und aus lauter Gier auf sein Spieli, ist er des öfteren mit dem ganzen Kopf unter Wasser.
'video folgen

Hundeplatz am 05.07.2014:
*hi five!*
Desweiteren probieren wir uns gerade ein bisschen am "Heelwork"-ing :D Ich habe das ganze mit der Futterhand aufgebaut und kann jetzt die Hand auch schon während dem Laufen nach oben nehmen.

Und weil er das sooooo super gemacht hat, durfte er danach auch noch zur Welpenstunde ein bisschen spielen.




Zum Schluss lass ich es mir nicht nehmen, der Katja, der Züchterin von Design, im Namen von Design und mir dir alles liebe und gute zu deinem Geburtstag zu wünschen. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen