Freitag, 18. Juli 2014

Neue Bilder !

NEUIGKEITEN! NEUIGKEITEN! NEUIGKEITEN!
Ich bin richtig geflasht, weil meine Züchterin so so so toll mit Ihren Hunden arbeitet. Und das Ergebnis kann sich wohl sehen lassen:
Darf ich vorstellen "German Champion "


Katja schreibt: "Mein bisher erfolgreichstes Wochenende liegt hinter mir. Ich habe viel gelacht, aber auch geweint....ich kann garnicht beschreiben wie stolz ich auf meine Hunde bin und wie glücklich es mich macht mit so vielen Hunden eine so konstante Leistung zeigen zu können...da werden dann schon mal Tränen der Freude vergossen.
Es macht mich unendlich stolz mit einem Hund, -der mich auf weiter als einem Meter Entfernung nicht mehr hört, DEUTSCHER MEISTER in FREESTYLE geworden zu sein! Ich liebe Dich meine Pepsi (Liza´s Border Yannah) - was wäre ich ohne Dich!!
Auch Schwups (Gingerbell Never Silent Storm) arbeitet so grandios auf schwierigstem Level. Leider erhalten wir immer viel Punktabzug, weil das Mädchen ihren Schnabel nicht halten kann.
Mein Smile (Diagemtas Quince) hat sich vor dem WE noch den Zahn abgebrochen und hatte wohl ziemlich Zahnschmerzen. Ich konnte ihn jedeoch zu einer sehr guten Leistung motivieren, was mich einfach nur glücklich macht. Danke mein Zuckerbube!
Life (Beloved Life of Silent Storm) war wie immer super fröhlich im Ring! Was für ein Schatz!
Jackpot (My Trusetd Friend Jackpot) gab alles was ihm für den ersten offiziellen Start möglich war und erreichte den 1. Platz in seiner Gruppe! Stolz bin!
Einfach nur Hammer war meine Power- Jippieh (Celebrate Life of Silent Storm) die es kaum erwarten konnte im Ring zu stehen. Mach bitte weiter so Jippieh!"

v.l.n.r.: jippieh, jackpot, pepsi,schwups,life,smile
Klasse 1: Jackpot 1.Platz, Jippieh 2.Platz ; Klasse 2 Smile (Designs dad) 2.Platz, Life 3.Platz; Klasse 3: Pepsi 1.Platz, Schwups (designs mum) 3.Platz und GERMAN OPEN "Pepsi" Deutscher Meister!! Schwups 4.Platz
 - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Von uns gibt es natürlich auch neue Bilder: Bei dem warmen Wetter haben wir sehr wenig gemacht und die meiste Zeit mit Schwimmen und Schlafen verbracht. Und natürlich die Sonne genießen.















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen