Donnerstag, 17. März 2016

März 2016 - Training, Radtour

Die Wochen vergehen und so langsam kommt der Frühling...letztes Wochenende hatten Wir wieder ein super Trainingswochenende. Diesmal gibt es auch ein Trainingsvideo. (Lieben Dank an dich Jens!!) Nur ein Video- erstmal- das zusammensetzen funktioniert noch nicht so ganz wie ich das möchte...
Kurz zum Video: Die Übung habe ich mir überlegt zur Festigung der Box. Design wurde mit seinen Liebingsbällen auf dem Weg in die Box abgelenkt.Bin super stolz, da er sich kein einziges Mal entschieden hat lieber seine Lieblingsbälle auf dem Weg in die Box zu nehmen. Er ist jedes Mal sehr zügig und mit Tempo auf direktem Weg in die Box. Wie man gut im Video erkennen kann macht er sogar einen Bogen /meidet also die Person mit den Bällen.



- - - - - - - - - - - - - - - 
Am Sonntag Nachmittag haben wir dann noch eine gemeinsame Radtour gemacht. Es waren insgesamt ca. 1 1/2h die wir unterwegs waren. ( Mit langer Pause in der Mitte bei meiner Oma die wir besucht haben). Es war eine sehr vielseitige Radtour: Übers Feld, im Wald, an der Straße, durchs Industriegebiet, durchs Wohngebiet und die Innenstadt... Design war die meiste Zeit frei und ist ohne Leine am Fahrrad mitgelaufen. Ich bin so stolz auf meinen Kleinen/Großen Helden. Er hat die Situation wirklich klasse gemeistert


- - - - - - - - - - - - - - - 

Unter der Woche bekomme ich regelmäßig Bilder von "Zuhause":





- - - - - - - - - - - - - - - 

Zudem freue ich mich riesig auf das bevorstehende Wochenende beim VdH Knittlingen. Dort sind wir auf Seminar bei Beate Biesenbach.
- - - - - - - - - - - - - - - 


Neues von meiner Züchterin:

Unglaubliche Wurfplanung!!!!


Der wunderbare "Lui" (geb. 10.01.16 G-Litter) sucht noch sein passende Zuhause...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen