Freitag, 25. März 2016

Seminar Beate Biesenbach


Es war ein wunderbares Wochenende mit einem super lustigen Team, vielen neuen Ansätzen und Ideen, viel Spaß und einer super Seminarleiterin. Vielen Lieben Dank liebe Beate!!! Es war so großartig mit Dir! Ich hoffe sehr auf ein Wiedersehen!








Vielen Lieben Dank für die tollen Bilder Naddl Hafner (http://naddlhafner.wix.com/nadinhafner)


"Man merkt nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt."-Marie Curie



Unsere Problemchen liegen Schwerpunktmäßig im Heelwork und in den neuen Übungen ,die uns in der Obedience Klasse 2 erwarten werden (" Kommen mit Steh", "Richtungsapport" und "Drei Positionen"). Ich bin mir oft unsicher in den Anfängen und habe mir eben vom Seminar ein paar neue Ideen und Ansätze sowie Sicherheit auf dem richtigen Weg zu seine erhofft und bekommen!
Jetzt hoffe ich alles ordnungsgemäß umsetzen zu können, sodass wir schnelle Lernerfolge haben und Design an den neuen Übungen Spaß bekommt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen