Donnerstag, 19. Oktober 2017

Erste OBE 3 beim VdH Backnang am 15.10.2017

" WAS HINTER UNS LIEGT UND WAS VOR UNS LIEGT,
SIND WINZIGKEITEN ZU DEM, WAS IN UNS LIEGT."
-Oliver Wendell Holmes


Am Sonntag, den 15.10.2017 trauten wir uns endlich uns starteten zum Erstem Mal in der OBE Klasse 3. Ich kann es eigentlich gar nicht in Worte fassen, wie unglaublich stolz ich auf meinen - erst dreijährigen - Hund bin. 



Nachdem ich so aufgeregt wie noch nie war, weder gut in der Nacht davor geschlafen habe, noch vor meinem Start Mittagessen konnte, war Design super fleißig, hörte gut zu und zeigte mir woran wir die kommenden Jahre noch feilen müssen.



Ganz besonders freuten mich die Erfolgserlebnisse in den Übungen, an denen wir hart, konstant und ehrgeizig geübt haben. Darunter das Identifizieren:



sowie die Distanz. Auch bei der neuen Übung 8 (Teil: um den Kegel schicken) und die neue Box-Übung mit dem Vorausschicken in den Kreis sind wir auf dem richtigen Weg.

Nachfolgend ein paar Videoausschnitte aus der Prüfung.
(Danke fürs filmen, Marvin !)


Insgesamt haben wir eine Punktzahl von 199,5 Punkten und damit ein gut.
Die Punktzahl war für mich diesmal aber gar nicht so wichtig sondern eher das Feeling bei der ersten OBE 3, und das war wirklich hervorragend :)

(Übung 1: 8,5 / Übung 2: 10,0 / Übung 3: 8,5 / Übung 4: 9,0 / Übung 5: 7,0 / Übung 6: 0,0 / Übung 7: 9,0 / Übung 8: 0,0 / Übung 9: 9,0 / Übung 10: 7,0)



Abschließend möchte ich mich noch bei Charlotte bedanken, für die wunderschöne Fotoleinwand von meinem Designerle, die einen ganz besonderen Platz bekommt.


Super motiviert starten wir mit einer langen -After-Prüfungsfehler-Trainings-Liste- wieder in den Trainingsalltag. Bisher ist keine weitere Prüfung geplant. Da das Hauptaugenmerk "meines" Leben gerade auf dem letzten Semester

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen