Montag, 27. Mai 2019

- Noch in Bearbeitung- Was bisher geschah...

Willkommen zurück - nachdem mir schlichtweg die Zeit und die Lust gefehlt hat dieses Blog zu führen gebe ich euch ein kurzes Update was seit September 2018 bei uns geschehen ist.


Nachdem die Prüfungssaison für uns vorerst im Jahr 2018 mit Aalen endete, gönnten wir uns ein verlängertes Wochenende in Südtirol - näher beschrieben im Dorf Tirol ende Oktober Anfang November. Es war eine kurze aber wunderschöne Auszeit für uns in den Bergen und es hat uns einfach so super gefallen, dass das bestimmt nicht unser letzter Aufenthalt in Südtirol war.


Bilder von Südtirol folgen


Mit neuer Kraft und Energie ging unser Prüfungsmarathon weiter....bei einem befreundetem Verein in Unterfischach haben wir....


Die Woche darauf starteten wir beim HSV Welzheim


Und dann war auch der Dezember schon da, und die Vorweihnachtszeit. Bis Weihnachten ging es wie im Flug.


Die Weihnachtsfeiertage und Silvester verbrachten wir dieses Jahr daheim.


Im Februar freuten wir uns dann auf ein Seminar mit Andreas Rumbold. Leider konnten wir nur eintägig daran teilnehmen, da es vom Zeitpunkt genau das Faschingswochenende erwischte.


Im März ging es dann mit neuem Glück im neuen Jahr nach Vellberg zur Obe-Prüfung.


Außerdem endeckten wir das Radfahren wieder für uns, sodass wir die Wochenenden auch für ausgiebige Radtouren zu 3 nutzten.


Am 07.April 2019 starteten wir dann erneut beim Vdh Aalen. Diesen Tag werde ich mein Leben nicht vergessen. Es war eine kleine, sehr beschauliche Prüfung mit wenigen Prüflingen. Das ersparte uns das lange warten, sodass Design und Ich noch vor dem Mittagessen in den Ring durften. Und es war einfach unglaublich. SEKUNDENGLÜCK! -wie ich es nenne. Es passte so ziemlich alles (außer einen kleine Ausrutscher in der Box, denn wir gekonnt während der Prüfung korrigierten und sogar noch Punkte bekamen). Am Ende gingen wir mit unserer persönlichen Höchstpunktzahl und einem endlosen Strahlen meinerseits vom Platz.


Kaum daheim angekommen, hieß es von allen Seiten naja mit so einer Punktzahl, da meldest du dich bei der VDH DM an. Und nunja normalerweise gebe ich ja nicht viel auf die Anderen, aber diesmal dachte ich warum eigentlich nicht.


Nun dann. Wir sind dabei. Und so ist auch unser Motto. Dabeisein. Mal bei den besten 50 Teams Deutschlands mitspielen. Die Atmosphäre genießen.
Ich freue mich auf eine tolle Veranstaltung in Taifingen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen