Montag, 9. Juni 2014

Hundeplatz erstes Juni Wochenende


Die Zwei Lieben sich echt :)
Hundeplatzwochenende an Pfingsten mit super Wetter.
Wasser, Wasser, Wasser
Mein 2ter Liebling :)
Bei gefühlten 30 Grad " und es wird noch heißer..." verbrachten wir unseren Pfingstwochenende gemütlich auf dem Hundeplatz. Da am Samstag normaler Übungsbetrieb war, krauste es mir schon in der Mittagshitze ( 3-4 Uhr) auf dem Hundeplatz im Welpengehege zu stehen. Hingegen aller meiner Befürchtungen war es der angenehmste und super spaßige Samstag Mittag. Nein! wir sind natürlich nicht auf den Platz gegangen. Unsere Welpi Trainer hatten die absolut genialste Idee. Wir gingen gesammelt an die Murr planschen. WOW das war so Klasse. Allen Welpi's hat es super gefallen. Und Design meine kleine Wasserratte, ist das erste Mal so richtig lang und gut geschwommen. *glücklich bin* Er ist natürlich davor auch schon rein, es war aber eher zaghaft, aber an diesem Samstag hat er sogar das Spieli aus dem Wasser geholt.

Am Sonntage war die Hitze noch unerträglicher.(Nein ich jammer nicht. ENDLICH ist Sommer!!!) Die Hundi's hingegen tuen mir richtig Leid bei der Hitze. Deswegen war auch der Übungsbetrieb am Sonntag sehr kurz. Am frühen Morgen im Schatten haben wir etwas gestrebert ansonsten die meiste Zeit im oder am Wasser verbracht. Dieser Tag endete mit einer Wasserschlacht und super Laune.

Heute ist Montag...und weil die Hitze anhält waren wir auch heute wieder Schwimmen. Dazu gibt es ein kleines Video. Man beachte nicht! meine Person, sondern den super süßen super schwimmenden kleinen großen Design :

Bei dem Wetter ist Schwimmen das allerbeste für Mensch und Hund, so denke ich jedenfalls. Das Laufen macht einfach keinen Spaß bei solch einer Wärme.

Für heute Abend ist ein Gemeinsames Schwimmen am Aichstrutsee mit ein paar vom Hundeplatz geplant. Jippeh das wird Klassse. Ich hoffe hier folgen noch Foto's davon.

Genießt die Sonne und das Wetter.

Liebe Grüße Lisa & der Bube <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen