Sonntag, 15. Juni 2014

SWHV Verbandsmeisterschaft Böbingen

Heute waren wir auf der SWHV Verbandsmeisterschaft in Böbingen. Mal "siegerluft" schnuppern.
Ich gratuliere ganz herzlich allen Teilnehmern in Obedience Klasse 3, war ein super Tag und ganz ganz viele schöne Vorführungen. Ganz besonders drücke ich die Wera, Glückwunsch zum 3 Platz mit einer sehr hohen Punktzahl von 299,5 Punkten. Außerdem gratuliere ich Linda die ein sehr gut erreicht hat und im vorderen drittel platziert war. Und ganz besonders drücke ich meine Mami. Wir wissen alle das es Klyde kann und es war eine Erfahrung und ein Erlebnis wert. Also kopf hoch :)

Marion & Otto haben gestern in Klasse 2 den 4.Platz erreicht. WOW! 

Wir haben heute unser Erstes eigenes Metallaportel gekauft. Und starten motiviert ans Training.
Bilder und Video folgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen