Sonntag, 1. Juni 2014

Urlaub

Hallo ihr & erstmal sorry, dass ich so lang nicht von "uns" hören gelassen habe.
Mein letzter Post war Anfang Mai und jetzt ist schon der 1 Juni. Oh man wie die Zeit vergeht. Was dazwischen geschah erzähle ich euch jetzt.

Ich und mein Freund waren vom 20-30 Mai im Urlaub in Griechenland ( war super schön) . In dieser Zeit war Design bei meiner Mami. Der Urlaub war schon seit Anfang dieses Jahres geplant und konnte bzw. Wir wollten ihn auch nicht verschieben. Aber ich war froh meine Mami zu haben, und konnte Ich Ruhigen Gewissens weg fahren.  Ohhhh ich sag euch es war sooooooooo schlimm ohne meinen kleinen bube zu sein:( ich hab ihn mehr vermisst wie er mich. Denn er hatte mit meiner Mami viel Action und Spaß.

Da gutes Wetter war, waren die Beiden öffters mal schwimmen
...Und der Klyde war ja zur Beschäftigung auch noch da!


Auf den Hundeplatz durfte Er auch mit. OHHH das sieht nach Spaß aus :)
Mein Allerhübschester!


Und das war, nun ja, dass es der MAMI nicht langweilig wird :P

1 Kommentar:

  1. Ist es eigentlich anstrengend einen Hund mit in den Urlaub zu nehmen? Ich habe da so gar keine Erfahrung. Wir fahren immer ins Hotel Seiser Alm und wandern dort. Theoretisch auch ein schöner Ort für einen Hund.

    AntwortenLöschen