Mittwoch, 18. März 2015

12,5 Monate

Design und ich haben eine wirklich sehr trainingsreiche Woche hinter uns.

Am Dienstag waren wir wie üblich wieder auf dem Hundeplatz. Da ich ab Mittwoch frei hatte konnten wir das so richtig genießen.

Mi morgen ging es für mich dann los ab nach Kehl, da ich Mi Mittag  aber schon wieder daheim war, hatten Design und ich noch voll was vom Tag.

Am Donnerstag hatte ich dann mit Hannah ausgemacht, ein Training in der Halle zu machen. Es war eine super gelungene Erfahrung. Der glatte, ebene Boden war für Design etwas ganz Neues. Aber er meistere die Sache sehr gut und ich war ziemlich stolz auf Ihn. Nicht nur, dass das Training super war, Design und ich lernten Hannah und Ihre Nicki (Mali-Hündin) und Helene mit ihrem Xandro( Borderli) kennen. Die Hunde durften sogar alle zsm spielen.

Da ich Urlaub hatte und das Wetter am Freitag morgen so schön war, machte ich einen sehr langen Spaziergang mit den Hunden.







Auch das Wochenende war wieder voll gepackt. Das Training war richtig super!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen