Montag, 30. März 2015

Erster Sieg !!!

Ein ziemlich erfolgreiches Wochenende liegt hinter uns.
Am Samstag hatten wir auf unserem Platz unsere Team-Test Prüfung und Design und ich durften auch mit starten. Trotz des wenigen Trainings und das auch nur am Wochenende, war die Leistung die Design erbracht wirklich sehr sehr sehr gut. Ich bin richtig stolz auf meinen Bube.
Mit erst 14 Monaten den ersten Sieg. Mit einer Gesamtpunktzahl von 145 Punkten von 150. (Unterordnung 48 von 50, Verkehrsteil 97 von 100)

Unterordnung

Sitz Übung
Besprechung mit der Team Kollegin und dem Richter
Verkehrsteil
Siegerehrung
Mein allerbester Schatz

Leider hab ich nicht die ganze Prüfung auf Video nur ca. die ersten 50 Schritte.
Unser nächstes Ziel ist nun die BH, und da hoffentlich mit genauso gutem Ergebnis.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen