Mittwoch, 18. März 2015

Verspätete Meldungen

Nach langem finde ich auch mal wieder Zeit, einen neuen Eintrag zu schreiben...

Die Letzten Wochen waren sehr Ereignisreich. Mehr für mich wie für Design.
Mein Studium hat Anfang März begonnen... und leider kam alles anders wie geplant.
Ich wohne nun in einer WG. Leider allein. Mit allein meine Ich das Design daheim bleiben musste. Ersten weil ich Ihn nicht mitnehmen durfte ( Mieter *grummel*) und andererseits muss ich nach guten 3 Wochen leider zugeben, das es das einigst vernünftige ist. Mein Studium fordert meine komplette Aufmerksamkeit. Ich würde Design hier nicht gerecht werden. Und so ist er gut auf gehoben bei meiner Mami daheim. Und ich sehe ihn jedes Wochenende, wenn ich nach Hause fahre. Natürlich vermiss ich Ihn abgöttisch arg. :( ist so schimm ohne Ihn, aber die Vernunft siegt.
So bekomme ich regelmäßig Info's und Bilder von meiner Mum und Jens (DANKE!!!)

Am Anfang hat mich Design sehr vermisst...er lang in meinem Bett und hat getrauert...
Und nach den ersten schweren Tagen genießt er die freie Zeit
Aber meine Mami kümmert sich sehr gut um Ihn...
Wenn ich dann am Wochenende komme, flippt er völlig aus und begleitet mich auf Schritt und tritt, aber auch Ich möchte dann nicht ohne Ihn sein.

Das Training kommt der weilen auch nicht zur Kurz.



Unser Ziel ist es bald Team-Test Prüfung zu laufen, so trainieren wir fleißig am Wochenende mit den andern.
Gruppenübung, Heelworking, etc..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen