Mittwoch, 9. April 2014

-1 1/2 Wochen sind rum-

Die Zeit vergeht so rasend schnell. Ich habe den kleinen jetzt schon seit 1 1/2 Wochen, und wir haben jetzt schon so viel erlebt.

Nachdem wir Strümpfelbach erkundet haben (zumindest Stückchenweise), ging es nach Backnang. In Maubach waren wir schon ( auf unserem Hundeplatz) und heute ging es nach Ludwigsburg,zum befreundeten Hundeverein uns zu unserer Tante Wera.
Ich schätze Wera sehr, nicht nur weil sie so ein super Händchen für die Hundi's hat, sondern weil sie immer so herzig ist und man von ihr so viel (natürlich nur Gutes) lernen kann. 

In Ludwigsburg angekommen gingen wir natürlich auch auf den Platz. Haben etwas gespielt, etwas Fuß laufen gemacht, ansonsten eben den neuen Platz erkundet und sich natürlich mit allen Möglichen Zweibeinern angefreundet.
War wieder super in Lubu!!!

Ansonsten lässt sich nicht viel neues sagen. So langsam kehrt etwas Routine in die Tage ein. Aufstehen, laufen gehen, den Tag genießen, allein sein üben, alles andere üben, Gassi laufen, und und und.... Jeder einzige Tag ist eigentlich besonders und es passiert immer etwas unerwartetes. Von Tag zu Tag bin ich stolzer auf meinen kleinen Spatz. Er gehört jetzt einfach zu unserer Familie. 
Auto's sind jetzt so gut wie gar kein Problem mehr. Den allerbesten Freund hat er wohl in Klyde gefunden, der wirklich sehr süß den ganzen Tag mit Ihm spielt. Außerdem liebt Design mein Opa. Eigentlich komisch, da mein Opa ihm im Grunde sehr wenig Aufmerksamkeit schenkt. Aber Design freut sich jedes mal über ein nettes Lächeln und eine streichelnde Hand. Das finde ich klasse :)
Mit Kindern habe weder ich noch Design irgendwelche Problem. Er ist fast vorsichtiger mit Ihnen wie mit mir.

Design ist schon kräftig gewachsen und hat so ein richtigen Schwups in die Höhe gemacht ( Also ich finde er hat sehr lange Beine bekommen). Sein Fell verändert sich jetzt auch nach und nach. Die braunen Flecken werden etwas Heller und es gibt vereinzelt Stellen, da ist er sehr dunkel. Ich liebe seine Färbung einfach so sehr.

Was ich noch erzählen muss, es war so süß heute Abend. Zum Abendessen hat es Rindfleisch mit Rote Beete gegeben. ( Die Rote Beete habe ich gekocht und dann püriert) Beide Hundis mögen das total und es ist ja auch noch ziemlich gesund. Auf alle Fälle hat er nachdem er gefressen hatte eine ganz rot verschmierte Schnauze gehabt, das sah so süß aus! :)

So genug für heute. Gute Nacht euch allen :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen