Donnerstag, 10. April 2014

happy birthday omi!


Der Tag heute hat super angefangen. Design hat das erste Mal bis halb 9 geschlafen, dh ich konnte ausschlafen. Wow war das ein Gefühl !!! 
Wir waren heute nur kurz spazieren, da ich von 11uhr an arbeiten musste. Das bedeutete Design war 2 1/2 Stunden alleine. Das ist aber kein Problem mehr. Wir üben es jeden Tag und ich hab weder ein schlechtes Gewissen, noch hat er ein großes Problem damit. Er geht ohne Beanstandung in seine Box, bekommt etwas zum kauen und dann gehe ich. Wenn ich wieder komme merkt er es meistens gar nicht, weil er so tief schläft. Erst beim öffnen der Boxentüre, kommt ein kleiner süßer verschlafender Design aus der Box geschlichen.

Heute ist der 10 April, && heute hat auch meine Omi Geburtstag. (Happy birthday omi <3 ). Natürlich sind wir dann Nachmittags zu ihr gefahren und haben Kuchen gegessen. Design durfte natürlich mit. Er war "wie immer" sehr brav und stellte sich von seiner beste Seite dar. Sodass sich meiner Omi auch gleich in Ihn verliebte <3

Nachdem er so brav in der Wohnung war, gingen meine Mami und ich noch mit den Hunden in den Wald laufen. Wir waren fast eine Stunde unterwegs. Haben viele Fahrrad Fahrer, andere Hunde und Menschen sowie "Stockenten" (Menschen die mit den Walking-Stöcken laufen) getroffen. 

Er konzentriert sich meistens sehr auf mich. Dass es nur noch sehr wenige Probleme gibt. Er zeigt keinerlei Angst. Nur Neugier. Ich liebe meinen kleinen Engel so sehr und er bereichert einfach jeden einzelnen Tag seit dem er hier ist.

Wir laufen fast nur ohne Leine und folgen immer besser (!)
Am See mit meinen Zwei <3 <3
Süßer Schatz <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen