Freitag, 4. April 2014

Backnang erkunden.

Heute ist ein schöner Tag. Die Sonne scheint,
die Leute zieht es raus auf die Straßen und
es ist Freitag und somit beginnt das Wochenende.

Auch mein Freund und ich haben es daheim nicht mehr ausgehalten,
und so haben wir spontan unsere Sachen und Design geschnappt und sind in die Stadt gefahren. Es war ein unglaublich toller Nachmittag mit ganz vielen neuen Eindrücken für den kleinen Design. 

Als erstes sind wir "mal wieder" Auto gefahren. Mittlerweile sitzt Design jetzt schon wie der Chef im Auto. Es ist natürlich noch etwas nervenaufreibend für Ihn, aber er meistert das immer besser.
Nach kurzer Autofahrt waren wir auch schon in der Innenstadt angekommen. Ich hatte eigentlich erwartet, dass der kleine Mann sehr ängstlich reagieren würde, aber er war sehr neugierig und erkundete die Wege und Wiesen am Fußgängerweg. Natürlich hatten wir gaaaaaaaanz viele Leckerli's dabei, welche auch dazu bei getragen haben, dass der kleinen Mann die Tour durch die Fußgängerzone (viele Geräusche, überfüllte Eisdielen und natürlich lachende und schreiende Kinder und Erwachsene) mit Bravour gemeistert hat.
Ich habe heute bestimmt um die 1000 mal -mindestens- gehört, was für eine süßer und wunderschöner kleine Mann Design ist. Das hat mich natürlich sehr gefreut. PS: Er ist ja auch wirklich der "Wunderschönste" :)!
Als wir die Tour beendet hatten, sind mein (allerbester!) Freund "Mike" und ich und natürlich Design durstig gewesen. Deswegen haben wir uns einen netten Platz in einem Kaffee gesucht. Während Design Spaß am Wasser hatte, haben wir uns Eiskaffee und eine Kugel Eis gegönnt. Auch hier war der Kleine ziemlich gelassen und brav, ich hatte einen Knochen mitgenommen, den er dann genüsslich unter dem Tisch gekaut hat.
Wir wollten den Kleinen Mann beim Ersten Mal nicht gleich überfordern und deswegen ging es dann auch nach diesem aufregenden Nachmittag wieder nach Hause.
Jetzt liegt er auf dem kalten Fliesenboden in der Küche und schläft und träumt tief und fest.
Ich bin ziemlich stolz auf meinen kleinen Schatz, der den Tag so unproblematisch und toll gemacht hat. Und einen Dank geht auch an den großen Schatz (Mike <3), der mir immer so toll hilft. War wirklich ein schöner Nachmittag, der diesen Sommer bestimmt noch unzählige Male wiederholt wird.

Spaß am Wasser
hihi ich bin ein frecher Bube !!
...und "Mama's Liebling"
Einmal den Nachmittag in einem Bild festhalten "klick"
Auf der Wiese entlang der Murr
Meine Zwei größten Schätze <3 <3 <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen