Samstag, 5. April 2014

"Welpenstunde" auf dem Hundeplatz

Heute waren wir das erste Mal in der Welpenstunde auf unserem Hundeplatz. Heute bin ich ziemlich kaputt und müde, sodass ich die Bilder die Geschichte erzählen lasse...
Leider waren heute wegen des "April" Wetter's nur sehr wenige Welpi's da. Und vor allem die "kleineren Welpen" haben gefehlt. Sodass Design der Jüngste und Kleinste war.  Aber das hat ihm sehr wenig ausgemacht.
kleine Mann sucht sich immer die größten Freunde aus.
Aber die Mami wird nicht mit dem neuen Freund geteilt...
"Kann ich noch ein paar Leckerli's haben? Bittttttte?! "
kleine süßer Pupsi 
"Schönling"

Ich war super aufmerksam !!!
Spielen spielen spielen
Die junge Goldi-dame hat es ihm besonders angetan.
Design ist beliebt bei allen
Sogar die Kleinsten lieben Ihn <3 (ist ja auch verständlich hihi )
Eine Runde Kuscheln 
 
Mein allerbester Engel / oder mein allerbester kleiner Teufel :D
Meine 2 Liebsten <<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen